Thunderbird Adressbuch Listendarstellung erweitern

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Al Terego, 28.02.2006.

  1. Al Terego

    Al Terego Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.832
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    02.03.2004
    Holla.
    Ich nutze Thunderbird als Mailprogramm und möchte im dazu gehörigen Adressbuch nach mehr Kriterien sortieren lassen als nach den einzig sichtbaren „Name, E-Mail und Tel. Dienstlich“.
    Ich finde aber leider keine Einstellmöglichkeit, weitere Topics der Ansicht hinzuzufügen, wie z.B. „Mobil“.
    Würde mich freuen, wenn jemand weiß, wie ich das berwekstelligen kann. In den Einstellungen finde ich nämlich nichts dazu.
    Dank und Gruß, Al
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen