Thunderbird 2 beta

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Andrinho, 18.12.2006.

  1. Andrinho

    Andrinho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.10.2005
    Hallo,

    habe eine kurze Frage: Hat hier schon jmd. Erfahrungen mit der beta von Thunderbird 2 gemacht? Dort sind einige Features enthalten, die mir das Arbeiten wesentlich erleichtern würden. Wie immer wird aber darauf hingewiesen, dass bet a's nicht für den Produktiveinsatz geeignet seien. In der Vergangenheit hatte ich aber nie Probleme mit Mozilla betas.

    In diesem Fall würde ich direkt in den beruflichen Produktiveinsatz gehen. Hat vielleicht jmd. das Ding schon im Einsatz?

    Vielen Dank,
    andrinho
     
  2. rebelspike

    rebelspike Gast

    Ja. Bisher ohne Probleme. Die Tags sind lustig.
     
  3. Andrinho

    Andrinho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.10.2005
    Danke, habe es installiert und kann bisher nichts Negaives oder Bugbeladenes finden.

    Die Geschichte mit Tags und search as you type usw usw sind der Hammer!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen