Thumbnails bauen super langsam auf....

S

salsagreen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich einen Ordner mit Fotos aufmache, dauert es ewig lange, bis die Thumbnails angezeigt werden. Die Bilder haben so immer 1.3MB und bei 50 Bildern warte ich immer
ca. 2 Minuten! Manchmal hat der Finder keine Lust mehr und hört nach dem 10 Bild auf.... Ok, eingestellt ist die größte Icongröße, aber das kann doch nicht sein? Habe Powerbook G4 15" - sollte eigentlich von der Performance schon hergeben.

Hat jemand eine Hilfe, wie die Thumbnails schneller angezeigt werden oder Einstellungstips?

Vielen Dank!
 
Du kannst mit [url = "http://www.sugarcubesoftware.com/sw/index.php?pic2icon"]Pic2Icon[/url] allen Bildern ein Thumbnail als Icon zuweisen. Einfach den Ordner mit den Bildern drauf ziehen. Das dauert dann einmal ein bisschen länger und braucht natürlich Platz auf der Festplatte.
 
Zurück
Oben Unten