Thread ohne sinnvollen Titel -> Geschlossen!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von veNom, 13.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. veNom

    veNom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.02.2006
    Es reicht mir jetzt komplett ich hab die schnauze voll von dem mac, aber mein chef will es ja nicht einsehen, also folgendes problem!!!!!

    hatt letzte woche hier nen fehler gepostet und eigentlich keine gute natwort bekommen, war kein problem.

    Chef meine ok, wir machen einfach mal mac os x (zweites) auf unsere xterne festplatte. Gesagt getan, so da stehen wir 2 mac os x auf einen funktionieren programme an andern ned, also installier ich mal alle programme am neuen system.

    Super, ok.

    Jetzt kommt der knaller, ich hab update laufen und möchte gerade Microsoft Powerpoint 2004 zu Testzwecken starten (ob eh alles funktioniert)

    so was macht die drecks kisten, total tot ich hab nichts anderes machen können als den reset knopf zu betätigen er nahm nicht einmal mehr shortcut für neustart an oder sonst was ales TOT vergleich bar mit windows bluescreen.

    Also gut hab neugestartet und was kommt da ?? ne console wo ich user und pw eingeben soll, hab ich er nimmts einfach ned an!!

    was is des???!!!!!!!

    am liebsten würd ich ja einfach nen neuen kaufen auf der stelle (ist ja schon in planung) aber ich hab kA wann er endlich checkt das die alte krücke mit 400MHz den geist aufgibt...
     
  2. Studio

    Studio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2004
    *schon mal in die kino-position gehen*
     
  3. unterfranke

    unterfranke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2005
    :D Hab ich auch gedacht! :D

    Kann dir leider nicht weiter helfen !
     
  4. veNom

    veNom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.02.2006
    wie sol ich das verstehen?!?!!!!
     
  5. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    17.07.2002
    Mit verlaub, mit Ausdruck und Rechtschreibung hast du es nicht so am Hut oder? Wo arbeitest du den?

    Wenn der Rechner kaputt ist, kauft man halt einen neuen. Ich tippe mal darauf das ein ganz böser Hardware-Defekt vorliegt. Da kann keiner was dafür, ein 400 Mhz Rechner hat lange genug gedient.
     
  6. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    09.01.2003
    Schon mal von OSX-CD gebootet und dann Passwort zurück gesetzt?

    Übrigens: Netter Thread-Titel, könnte aber ein bischen genauer sein. :rolleyes:
     
  7. 3spaceart

    3spaceart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.02.2006
    ob der neue wohl funktioniert?
     
  8. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    1. Bitte aussagekräftige Überschriften verwenden. Mit "Aus Aus Aaaaaaaaaaaaaus!!!!!" kann hier keiner was anfangen.

    2. Bitte mehr Informationen. Was für ein Mac und was für eine Ausstattung?

    3. Mac OS X benötigt auf einem so alten Mac eine neue Firmware. Hast Du die vorher draufgespielt? Zu finden auf der Apple Homepage.
     
  9. acid

    acid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2005
    Hehe. Die besten Plätze sind schon reserviert, virtuelles Popkorn gibts beim Threadersteller ;)
     
  10. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Schonmal versucht neu zu installieren mit der Funktion "installieren und archivieren"
    Da bleiben die Daten erhalten und OS X ist neu.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.