Thread ohne sinnvollen Titel -> Geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

veNom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Es reicht mir jetzt komplett ich hab die schnauze voll von dem mac, aber mein chef will es ja nicht einsehen, also folgendes problem!!!!!

hatt letzte woche hier nen fehler gepostet und eigentlich keine gute natwort bekommen, war kein problem.

Chef meine ok, wir machen einfach mal mac os x (zweites) auf unsere xterne festplatte. Gesagt getan, so da stehen wir 2 mac os x auf einen funktionieren programme an andern ned, also installier ich mal alle programme am neuen system.

Super, ok.

Jetzt kommt der knaller, ich hab update laufen und möchte gerade Microsoft Powerpoint 2004 zu Testzwecken starten (ob eh alles funktioniert)

so was macht die drecks kisten, total tot ich hab nichts anderes machen können als den reset knopf zu betätigen er nahm nicht einmal mehr shortcut für neustart an oder sonst was ales TOT vergleich bar mit windows bluescreen.

Also gut hab neugestartet und was kommt da ?? ne console wo ich user und pw eingeben soll, hab ich er nimmts einfach ned an!!

was is des???!!!!!!!

am liebsten würd ich ja einfach nen neuen kaufen auf der stelle (ist ja schon in planung) aber ich hab kA wann er endlich checkt das die alte krücke mit 400MHz den geist aufgibt...
 
*schon mal in die kino-position gehen*
 
Studio schrieb:
*schon mal in die kino-position gehen*
:D Hab ich auch gedacht! :D

Kann dir leider nicht weiter helfen !
 
wie sol ich das verstehen?!?!!!!
 
Mit verlaub, mit Ausdruck und Rechtschreibung hast du es nicht so am Hut oder? Wo arbeitest du den?

Wenn der Rechner kaputt ist, kauft man halt einen neuen. Ich tippe mal darauf das ein ganz böser Hardware-Defekt vorliegt. Da kann keiner was dafür, ein 400 Mhz Rechner hat lange genug gedient.
 
Schon mal von OSX-CD gebootet und dann Passwort zurück gesetzt?

Übrigens: Netter Thread-Titel, könnte aber ein bischen genauer sein. :rolleyes:
 
ob der neue wohl funktioniert?
 
1. Bitte aussagekräftige Überschriften verwenden. Mit "Aus Aus Aaaaaaaaaaaaaus!!!!!" kann hier keiner was anfangen.

2. Bitte mehr Informationen. Was für ein Mac und was für eine Ausstattung?

3. Mac OS X benötigt auf einem so alten Mac eine neue Firmware. Hast Du die vorher draufgespielt? Zu finden auf der Apple Homepage.
 
Hehe. Die besten Plätze sind schon reserviert, virtuelles Popkorn gibts beim Threadersteller ;)
 
veNom schrieb:
Es reicht mir jetzt komplett ich hab die schnauze voll von dem mac, aber mein chef will es ja nicht einsehen, also folgendes problem!!!!!

hatt letzte woche hier nen fehler gepostet und eigentlich keine gute natwort bekommen, war kein problem.

Chef meine ok, wir machen einfach mal mac os x (zweites) auf unsere xterne festplatte. Gesagt getan, so da stehen wir 2 mac os x auf einen funktionieren programme an andern ned, also installier ich mal alle programme am neuen system.

Super, ok.

Jetzt kommt der knaller, ich hab update laufen und möchte gerade Microsoft Powerpoint 2004 zu Testzwecken starten (ob eh alles funktioniert)

so was macht die drecks kisten, total tot ich hab nichts anderes machen können als den reset knopf zu betätigen er nahm nicht einmal mehr shortcut für neustart an oder sonst was ales TOT vergleich bar mit windows bluescreen.

Also gut hab neugestartet und was kommt da ?? ne console wo ich user und pw eingeben soll, hab ich er nimmts einfach ned an!!

was is des???!!!!!!!

am liebsten würd ich ja einfach nen neuen kaufen auf der stelle (ist ja schon in planung) aber ich hab kA wann er endlich checkt das die alte krücke mit 400MHz den geist aufgibt...

Schonmal versucht neu zu installieren mit der Funktion "installieren und archivieren"
Da bleiben die Daten erhalten und OS X ist neu.
 
don't troll the feed - oder so ähnlich.
 
Der Beitrag ist ziemlich schwer zu lesen. Man sollte sich, schon aus Gründen der Höflichkeit, ein bisschen Mühe mit Formulierung und den Satzzeichen geben. Andernfalls macht es auf mich den Einduck, dass hier jemand schlampig einen Text für ein Forum verfasst. Und daraus schließe ich, dass auch bei dem Umgang mit dem Rechner das Problem vor dem Bildschrim sitzt.

helgeh
 
isses mal wieder soweit... *tschipshol*
 
und ein kühles helles für mich
 
acid schrieb:
Hehe. Die besten Plätze sind schon reserviert, virtuelles Popkorn gibts beim Threadersteller ;)

Hab schon, danke.
popcorn.gif


Wie war denn das noch mit dem Waldreinrufen??? :D
 
>>Aus Aus Aaaaaaaaaaaaaus!!!!!

Ach, und ich dachte, es geht um Fußball oder so was..........
 
Es ist bemerkenswert, mit welch einer Geschwindigkeit sich das verbale Niveau vieler Mitmenschen immer mehr gen Null bewegt.

Zum Glück ist der Thread-Ersteller kein Pilot oder Arzt (hoffe ich zumindest). :D

Ich denke auch, dass in diesem Fall das Problem vor dem Monitor sitzt.

Mann, schmeckt mein Popcorn heute nach Butter… :eek:
 
Aida_w schrieb:
>>Aus Aus Aaaaaaaaaaaaaus!!!!!

Ach, und ich dachte, es geht um Fußball oder so was..........

Dito :D
So nach dem Motto, vergesst die Bundesliga, Bayern ist eh Meister. :mad:
 
Das Problem scheint hier vor dem Mac zu sitzen.
Abgesehen von Threadtitel, ist hier eine Fehleranalyse anhand der wirren Schreibweise
so adhoc nicht zu machen. So kann man nur rätseln, obwohl man helfen will, das dient aber nicht dem Problem. Deswegen lieber Threaderöffner, genaue Angaben machen, wie welcher Mactyp, welches OSX, wie wurde installiert, welche Firmware ist vorhanden auf dem Mac, ist ein Hardwaretest gemacht worden etc.
welche versuche zum start wurden unternommen, PMU reset etc., Pram löschen...

was wurde versucht oder nicht . Und bitte in Deutsch. oder rufen Mutti an ob Hilfe können ;)
 
der ruf nach einer driverlicense für apple wird mmer lauter......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten