Thoshiba 32" LCD TV und MacMini

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von FrechesFrüchtch, 13.12.2006.

1. FrechesFrüchtch

FrechesFrüchtch Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.12.2006
    Hallo

Ich habe eine frage, ich bekomme zu Weihnachten einen Toshiba 32" (82cm) LCD TV LCDTV "HD ready" REGZA 32WL6.

Ich möchte an diesem einen neuen MacMini anschließen. Funktioniert dies mit dem Anschluss und der auflösung. Bitte nicht sauer sein für die blöde frage, aber leider bin ich anfänger im Bereich Apple. :)

Details zum TV:

Details gibts auch unter eBay Artikelnummer: 230064676406

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

Viele liebe Grüße
    Dominik

2. Manuwj

Manuwj MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.11.2004
    Auswendig weiss ich es auch nicht. Schau mal unter Systemeinstellungen > Monitore. Da werden alle möglichen Auflösungen angezeigt.

Wenn sie hier erscheint, funktioniert es! Wenn "deine" gesuchte Auflösung nicht erscheint, funktioniert es mit gröster Wahrscheinlichkeit nicht!

Mit Gruss,

Manu

3. FrechesFrüchtch

MacUser seit:
    13.12.2006
    Hallo

Vielen Dank für deine Antwort. Leider habe ich beide Geräte noch nicht. Bekomme meinen Mac Mini von DocMac erst dieses Wochenende.

Den LCD TV erst zu Weihnachten. Hoffe mir kann jemand helfen. Schon mal 100000 Tank :cake:

4. MrSmith

MrSmith MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.10.2006
    Hallo FrechesFrüchtch,

ich gehe mal davon aus, dass Du Dir einen Toshiba REGZA 32WL66P kaufen willst.

Ich hoffe es ist für die Admins OK, wenn ich schon wieder zum HiFi-Forum verlinke (sorry, ist meine beste Infoquelle :) ):
    http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=148&thread=197