Thomson Lyra firmware- Website down - woher

SadMackiller

SadMackiller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
913
Reaktionspunkte
28
Hi,

heute habe ich im Red Zac (Bzw. euronics) das letzte vorführexemplar des Thomson em2802 "Metal" (2GB) zum halben Preis ergattert. Schönes Teil...
Aber als ich daran gehen wollte, die Firmware upzugraden, war www.thomson-lyra.com down (dieses "Webseite zu verkaufen" teil). Auf www.thomsonlink.com kam ich dann zu dem Ergebnis dass Thomson anscheinend pleite ist. :mad:

So, woher krieg ich jetzt meine Firmware oder geht das einfach nicht mehr :confused: :koch: ???????

Und, was ist wenn das Ding Probleme macht, kann das dann vom Hersteller noch repariert werden (laut Garantie) oder hab ich da auch n Problem?

Greetz,

SadMacKiller
 
Du hast dann ein Problem. Sorry Buddy.
 
Du hast dann ein Problem. Sorry Buddy.

wird der support von Thomson also nicht weitergeführt...

Das kann doch wohl nicht wahr sein ich hab das Ding doch heute mit 2 Jahre Herstellergarantie gekauft...
 
Google mal nach Player Name und model dann nach Update dahinter schreiben denn solteste eigentlich was finden
 
Hm ok hast recht. Mein fehler nen versuch wars wert.
 
Zurück
Oben Unten