Third-party Firewall for Macintosh Computers

Dominique

Dominique

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
270
Reaktionspunkte
33
Hallo!

Sagt mal, gibt es eigentlich auch Third-Party Firewalls für Macintosh Computer? Also mit Regelerstellung, Blockieren, Erlauben, und allem Pipapo?

Ich weiß nicht, aber habt ihr schon mal die Firewalls für Windows angeschaut? Gibt es soetwas ebenfalls für Macintosh Computer die NICHT von Apple stammen?


Gruß
 
Eine professionelle Firewall erkennt man eigentlich daran dass sie intelligent entscheiden kann welches Programm Zugriff nach aussen erhaelt. Mich wuerden diese staendigen Pop-Ups jedenfalls nerven (Safari versucht aufs Internet zuzugreifen...).
 
Netbarrier von Intego ist sehr gut. Aber was gut ist, ist halt in der Regel nicht kostenlos.
 
Zurück
Oben Unten