Third-party Firewall for Macintosh Computers

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Dominique, 13.05.2006.

  1. Dominique

    Dominique Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    28.12.2003
    Hallo!

    Sagt mal, gibt es eigentlich auch Third-Party Firewalls für Macintosh Computer? Also mit Regelerstellung, Blockieren, Erlauben, und allem Pipapo?

    Ich weiß nicht, aber habt ihr schon mal die Firewalls für Windows angeschaut? Gibt es soetwas ebenfalls für Macintosh Computer die NICHT von Apple stammen?


    Gruß
     
  2. macracer

    macracer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Nööööö.


    Brickhouse? (Jetzt Flying Buttress)

    http://personalpages.tds.net/~brian_hill/brickhouse.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.03.2003
  4. Swallowtail

    Swallowtail MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Eine professionelle Firewall erkennt man eigentlich daran dass sie intelligent entscheiden kann welches Programm Zugriff nach aussen erhaelt. Mich wuerden diese staendigen Pop-Ups jedenfalls nerven (Safari versucht aufs Internet zuzugreifen...).
     
  5. Discovery

    Discovery Gast

    Netbarrier von Intego ist sehr gut. Aber was gut ist, ist halt in der Regel nicht kostenlos.
     

Diese Seite empfehlen