iPhone Therapiesitzungen aufnehmen - gutes Audio??

Wrzlbrmpft

Wrzlbrmpft

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
340
Reaktionspunkte
14
Hallo,
zum Abschluss meiner Psychotherapieausbildung muss ich Therapiesitzungen dokumentieren, die dann in der Supervision mit den Ausbildern zusammen angeschaut werden.
Fürs Bild ist die Qualität meines iPhones (6) ausreichend. Aber: der Ton muß gut sein, auch leise Gesprochenes muss gut verständlich sein. Dazu reicht das eingebaute Mikrophon nicht aus, weil das iPhone (wegen des Bildwinkels) etwas entfernt stehen muss. Ideal wäre, wenn man eine Art Tischmikrophon hätte, das man über Kabel ans iPhone anstöpseln kann. Ich kenne sie aus Telefonkonferenzen, die haben eine erstaunliche Qualität...
Wer hat eine Idee oder noch besser: eigene Erfahrungen mit diesem Problem?
Danke und Grüße!

Roland
 
Zurück
Oben Unten