themen änderung unter mac os

S

SODA-MAX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
605
Reaktionspunkte
5
Das da auf dem Bild ist zwar Windows, aber auf dem Mac kann man das Theme z.B. mit ShapeShifter ändern, dafür gibts auch sehr viele Themes.
 
das ist doch kein windows? seit wann gibts für windows adium? so seit wann sieht windows so sehr nach mac os aus?

aber danke für den link. werde das ding mal installieren :D

MFG
MG
 
Wie kommste jetzt auf die Idee dass das Windows ist? :kopfkratz:


Er hat doch extra dazu geschrieben was er benutzt hat:

- Theme XMetal WB5 by Duyvan82
- Wall by Me , Photos by Cosfrog
- Icons Black Folders

and a few other modded stuff

Jetzt musst du dich nur noch auf die Suche nach dem Theme machen. Ich nehme an es ist entweder ein Theme für ShapeShifter oder ThemePark.

Icons lassen sich einfach in den Informationen oder mit CandyBar ändern.
 
danke dir. aber mir ist gerade aufgefallen das shapeshifter nicht intel fähig ist *heul*

MFG
MG
 
Es ist Windows, schaut doch einfach auf die Menüleiste.
Dazu noch: Category: Screenshots > Windows

Und Windows so zu ändern ist gar nicht so schwer.
osx-e.com/articles/emulation_manuals.html

Kannst dich auch hier ein wenig umschauen, da siehst du dann die großen Jungs ein wenig spielen. ;)
aqua-soft.org/board/showthread.php?t=36392
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Betrug :D.

Das ist definitiv Windows - die "Menüleiste" ist eindeutig fake (die hat eine Taskleiste integriert, schau mal links neben dem Apfel) und der Screenshot ist auf DA auch in der Kategorie "Screenshots > Windows". Es gibt noch mehr Anzeichen, etwa die Schriftglättung.

Allerdings ist es wirklich sehr gut gemacht, sogar die Fenster scheinen Anti-Aliasing zu haben, wie das unter OS X ist.
 
Das ist Windows und ein IChat Theme für Miranda oder Trillian oder ähnliches.
 
Peacekeeper schrieb:
Das ist Windows und ein IChat Theme für Miranda oder Trillian oder ähnliches.
Genau :). Ich finde es aber immer wieder unglaublich, mit was für einem Aufwand manche DeskModder OS X bis ins kleinste Detail zu kopieren versuchen, das grenzt für mich schon fast an Wahn :p.
 
sheep schrieb:
Genau :). Ich finde es aber immer wieder unglaublich, mit was für einem Aufwand manche DeskModder OS X bis ins kleinste Detail zu kopieren versuchen, das grenzt für mich schon fast an Wahn :p.

Das geilste ist, das man die Fenster am Schlagschatten noch anfassen kann, da sie teil des Fensters sind :D.

Sehr nervig ;).
 
Oha, da kennt sich einer persönlich aus :D. Aber genau das ist es, das "look" mag ja bei solchen Sachen ganz okay sein, aber das "feel" reicht halt so oder so nicht an ein echtes OS X ran :).
 
sheep schrieb:
Oha, da kennt sich einer persönlich aus :D. Aber genau das ist es, das "look" mag ja bei solchen Sachen ganz okay sein, aber das "feel" reicht halt so oder so nicht an ein echtes OS X ran :).

Ja hatte sowas mal probiert als ich gelgentlich noch Win nutzen musste. War aber schnell wieder weg :D.

Ich kenn aber manche Leute, die benutzen das immer noch.
Das ist echt etwas komisch :kopfkratz:.
 
Zurück
Oben Unten