themen änderung unter mac os

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von SODA-MAX, 08.07.2006.

  1. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2005
    ja und zwar habe ich gerade hier das bild gefunden. wie kann ich sowas unter mac os machen? jetzt mal abgesehen vom wallpaper ;)

    http://www.deviantart.com/view/35835812/

    MFG
    MG
     
  2. sheep

    sheep MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Das da auf dem Bild ist zwar Windows, aber auf dem Mac kann man das Theme z.B. mit ShapeShifter ändern, dafür gibts auch sehr viele Themes.
     
  3. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2005
    das ist doch kein windows? seit wann gibts für windows adium? so seit wann sieht windows so sehr nach mac os aus?

    aber danke für den link. werde das ding mal installieren :D

    MFG
    MG
     
  4. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Wie kommste jetzt auf die Idee dass das Windows ist? :kopfkratz:


    Er hat doch extra dazu geschrieben was er benutzt hat:

    Jetzt musst du dich nur noch auf die Suche nach dem Theme machen. Ich nehme an es ist entweder ein Theme für ShapeShifter oder ThemePark.

    Icons lassen sich einfach in den Informationen oder mit CandyBar ändern.
     
  5. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2005
    danke dir. aber mir ist gerade aufgefallen das shapeshifter nicht intel fähig ist *heul*

    MFG
    MG
     
  6. mirage

    mirage MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2004
    Es ist Windows, schaut doch einfach auf die Menüleiste.
    Dazu noch: Category: Screenshots > Windows

    Und Windows so zu ändern ist gar nicht so schwer.
    http://www.osx-e.com/articles/emulation_manuals.html

    Kannst dich auch hier ein wenig umschauen, da siehst du dann die großen Jungs ein wenig spielen. ;)
    http://www.aqua-soft.org/board/showthread.php?t=36392

    Nur der Vollständigkeit halber:
    AdiumX für Miranda: http://www.aqua-soft.org/board/showthread.php?t=30032

    iChat für Miranda: http://www.aqua-soft.org/board/showthread.php?t=35461
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2006
  7. sheep

    sheep MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Alles Betrug :D.

    Das ist definitiv Windows - die "Menüleiste" ist eindeutig fake (die hat eine Taskleiste integriert, schau mal links neben dem Apfel) und der Screenshot ist auf DA auch in der Kategorie "Screenshots > Windows". Es gibt noch mehr Anzeichen, etwa die Schriftglättung.

    Allerdings ist es wirklich sehr gut gemacht, sogar die Fenster scheinen Anti-Aliasing zu haben, wie das unter OS X ist.
     
  8. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Das ist Windows und ein IChat Theme für Miranda oder Trillian oder ähnliches.
     
  9. sheep

    sheep MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Genau :). Ich finde es aber immer wieder unglaublich, mit was für einem Aufwand manche DeskModder OS X bis ins kleinste Detail zu kopieren versuchen, das grenzt für mich schon fast an Wahn :p.
     
  10. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Das geilste ist, das man die Fenster am Schlagschatten noch anfassen kann, da sie teil des Fensters sind :D.

    Sehr nervig ;).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen