Theme in iWeb ändern?

raca

raca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
253
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich hatte in der vergangenheit ein anderes Theme in iWeb als jetzt.
Wenn ich jetzt eine neue Seite hinzufüge kommt aber immernoch der Vorschlag des alten Theme, auch wenn ich ein Album erstelle.

wie kann man das dauerhaft auf das neue Design ändern?

Und bei der gelegenheit, kann ich Dauerhaft angeben mit welchem Rahemn Bilder angezeigt werden?

danke

raca
 
Hallo,

es ist egal, welches Design du gewählt hast, wenn du auf Ablage - Neue Seite gehst kommt immer die komplette Auswahl.

Wenn du eine bereits erstellte Seite ( in deinem Design ) anklickst, kannst du diese einfach Duplizieren. Danach umbenennen und Inhalt ersetzen.

Voreinstellen des Designs ( auch Rahmen, Farben...... ) kann man afaik nicht. Musst dir halt 1 Mal die ganze Arbeit machen.

Frank.
 
Zurück
Oben Unten