Thema EVO CAM

Curlwear66

Curlwear66

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ich habe irgendwo einen Beitrag zu ner I Sight Software gesehen, zwecks überwachungskamera.
Ich habe mir die Software runtergeladen und müsste nun wissen, wie man da ne Webcam draus machen kann ??
Da gibt es zwar Einstellungen, aber die checkt der nicht !

Gruß Dennis
 
>Ich habe mir die Software runtergeladen und müsste nun wissen, wie man da ne Webcam draus machen kann ??

"Webcam" Bilder läd man per FTP, bei EvoCam über den eingebauten FTP, auf seine Webseite hoch. Dort hat man eine Seite stehen die dieses Bild nimmt und entsprechen publiziert.
 
Das passt eher in die Softwareecke
 
sorry

ja ok sorry. Es gab auch schon ein Thema dazu, welches ich leider nicht gefunden habe.
Naja das habe ich versucht. Irgendwie funktionieren die Einstellungen bei mir nicht !?!?
 
Zurück
Oben Unten