The Slip oder ISaver für 12" Ibook? + Programme Frage

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von SteveJobs, 15.08.2005.

  1. SteveJobs

    SteveJobs Thread Starter Banned

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2005
    Was würdet ihr nehmen? Kann man "The Slip" wirklich als Mauspad nutzen? Auch auf einem Holzschreibtisch?

    Welche empfehlenswerten Programme gibt es für das Ibook zur Anzeige der Batterie Leistung sowie der Wärmeentwicklung im inneren?
     
  2. brunbjoern

    brunbjoern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.01.2005
    Hi SteveJobs,

    ich habe The Slip von Crumpler. Das Ding kann man durchaus als Mousepad nehmen, mache ich aber nur auf unserem sehr unebenen Holztisch. Jede normale Arbeitsplatte sollte einer optischen Maus nichts ausmachen. Da braucht man meist keine Unterlage.
    iSaver ist nur ein dünnes, labberiges Tuch, welches sein Geld IMHO nicht wert ist. Das ist The Slip auch nicht, sieht dafür aber wenigstens gut aus. :)

    Tschau,
    brunbjoern
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2005
  3. dissi

    dissi Gast

    ich habe ein ganz normales weißes blatt papier A4 laminiert und dann zu einem Quadrat geschnitten. kommt sehr gut rüber, und funktioniert mit der Apple Pro Mouse sehr gut
     
  4. SteveJobs

    SteveJobs Thread Starter Banned

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2005
    Gibts da nicht irgendwelche Programme???
     
  5. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    defekter Link entfernt schon besucht?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen