The Slip oder ISaver für 12" Ibook? + Programme Frage

S

SteveJobs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
554
Reaktionspunkte
0
Was würdet ihr nehmen? Kann man "The Slip" wirklich als Mauspad nutzen? Auch auf einem Holzschreibtisch?

Welche empfehlenswerten Programme gibt es für das Ibook zur Anzeige der Batterie Leistung sowie der Wärmeentwicklung im inneren?
 
Hi SteveJobs,

ich habe The Slip von Crumpler. Das Ding kann man durchaus als Mousepad nehmen, mache ich aber nur auf unserem sehr unebenen Holztisch. Jede normale Arbeitsplatte sollte einer optischen Maus nichts ausmachen. Da braucht man meist keine Unterlage.
iSaver ist nur ein dünnes, labberiges Tuch, welches sein Geld IMHO nicht wert ist. Das ist The Slip auch nicht, sieht dafür aber wenigstens gut aus. :)

Tschau,
brunbjoern
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein ganz normales weißes blatt papier A4 laminiert und dann zu einem Quadrat geschnitten. kommt sehr gut rüber, und funktioniert mit der Apple Pro Mouse sehr gut
 
Gibts da nicht irgendwelche Programme???
 
versiontracker schon besucht?
 
Zurück
Oben Unten