"The Slip" färbt ab!

Big_Mac

Big_Mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
hi mus

wollte euch nur warnen! ich hab meinen crumpler slip in light green (slip = ding das man zwischen Display und Tastatur legt beim zuklappen :D) nun 2 wochen als Mousepad benutzt und nun ist meine Mighty Mouse unten grün! :D
auf jeden fall werd ich das dingens nie wieder zwischen mein PB legen, sonst hab ich am schluss noch ein grünes PB!

habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

gruss
b_m
 
An der Verfärbung deiner Maus wird die Reibung nicht ganz unschuldig sein. Ich bezweifle, daß der Lappen allein vom Dazwischenlegen dein PowerBook derartig verfärben würde …
 
An der Verfärbung deiner Maus wird die Reibung nicht ganz unschuldig sein. Ich bezweifle, daß der Lappen allein vom Dazwischenlegen dein PowerBook derartig verfärben würde …

hoffentlich! Reibung erzeugt ja auch Wärme. aber das ist dann wieder eine andres thema... :D

hat mir nur etwas angst gemacht! denn Crumpler empfiehlt das teil ja auch zur mousepad nutzung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ärgerlich, 'ne grüne Mighty Mouse :D
Ich hab das edle Tuch hier:
radtech_sleev.jpg

Gibts hier und lässt nicht im Stich ;)
 
Der Thread-Titel des Monats :D

Wollte grad schon zum Wechsel der Slipeinlage raten, Always-Ultra z.B..........
 
Iuppiter schrieb:
Ärgerlich, 'ne grüne Mighty Mouse :D
Ich hab das edle Tuch hier:
radtech_sleev.jpg

Gibts hier und lässt nicht im Stich ;)
Kann nur zufrieden zustimmen, dieses Tuch hat bisher auch keinen meiner siebzehn Zölle im Stich gelassen. :D
 
Iuppiter schrieb:
Ärgerlich, 'ne grüne Mighty Mouse :D

its not a bug, its a feature! :D
naja, sieht noch freaky aus, ausserdem betriffts ja nur die unterseite (graue umrandung)...

slipeinlagen - dachte als mann würd ich nie mit dem thema konfrontiert... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Slip hat das Problem nicht! (Ich hab ihn in grau)...
Aber einfach anrufen, die sind eigentlich recht hilfssbereit...

Gruß Hendy
 
Zurück
Oben Unten