The Sims 2 unspielbar

A

adi1981

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2003
Beiträge
213
Reaktionspunkte
1
und wiedereinmal ein neuer genie-streich von aspyre :(
das game stürzt alle 5 minuten ab und ist somit leider völlig unbrauchbar.

Am System kanns nicht liegen, da ich es auf PB, eMac und weiteren getestet habe.

tjo ich würde sagen wiedermal geld aus dem fenster geworfen :/

habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?
 
Hier ist jemand ähnlich begeistert. Und ich dachte schon BF2 wäre buggy. :D
 
Also abgestürzt ist es bei mir noch nie. Einmal war allerdings der Sound komplett weg, war aber nicht reproduzierbar und nach Neustart des Spiels ging wieder alles. Ein bisschen arg lahm ist es allerdings, aber ich wollt ja eh noch mehr Ram kaufen... ;)
 
Sims 2 erfordert * unverschämt * viel Hardware-Unterbau, so viel habe ich selbst an meinem bis zum Anschlag aufgerüstetem G5 2,7 GHz und 8 GB RAM festgestellt. Bis jetzt hatte ich keine Aussetzer und Abstürze, allerdings nehmen sich die Sims davon auch alles, was sie bekommen können...

J
 
Ähnlich besch... umgesetzt wie HALO?
Weil auf dem PC habe ich das für nen Kumpel auf einem PIII 1Ghz installiert mit einer GF5600. Läuft absolut flüssig auf der Möhre bei 1024er Auflösung.
Und auf Mac kommt ein G5 schon ins schwitzen... neeeneeee.

Ich hoffe ja wirklich, dass in eins/zwei Jahren mit Intel die Spiele endlich vernünftig laufen (und es vor allem ein paar mehr geben wird!)
 
Zurück
Oben Unten