The Missing Sync für Windows Mobile

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von mores, 06.04.2005.

  1. mores

    mores Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    im juni kommt eine neue version von The Missing Sync heraus. Neu ist der Support für Windows Mobile Smartphones.

    der pressrelease:
    http://www.marketwire.com/mw/release_html_b1?release_id=84008

    gefunden hab ich die news hier:
    http://www.pocketpcthoughts.com/forums/viewtopic.php?p=337271&sid=8fb29b00c6f28c7da3b3d1de7b33df7e

    fyi.

    lg daniel
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  2. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    22.12.2004
    Da warte ich schon gespannt darauf. Dann kann ich hoffentlich mein C500 ordentlich syncronisieren.

    Gruß
    Karl
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen