"The Godfather The Game" (Der Pate)

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Bertram, 30.03.2005.

  1. Bertram

    Bertram Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2004
  2. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2003
    Habe ein Preview gesehen, hört sich tatsächlich interessant an. Natürlich sollte es auch für Mac herauskommen wie eigentlich jedes Game, spielen werde ich es aber sicherlich auf der Dose. :(
     
  3. Bertram

    Bertram Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2004
    Wenn ich richtig liege wäre das der cube oder?
    Naja hast du schon mal das Spiel Mafia gespielt?
     
  4. QuickSilverEX

    QuickSilverEX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    13.06.2004
    JAAA es soll für den Mac kommen =)
    Das Spiel wird bestimmt der knaller...noch besser als Mafia damals (und das war schon hammer)
     
  5. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    16.03.2004
    Mafia war sicher eines der besten Spiele, welche ich je gespielt habe.
     
  6. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2003
    @Bertram: jop Cube

    Mafia war sehr gut, habe es aber nie durchgezockt, genauso wie die GTA-Reihen. Hatte einfach nie genug Geduld, irgendwann begann das cheaten und dann isses nach einer halben Stunde nicht mehr so spannend. Hoffentlich kann da die Story um den Kultfilm etwas ändern.
     
  7. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    16.03.2004
    Also Mafia konnte man gut ohne Cheaten durchspielen, es dauerte nur ein wenig. Aber das Spiel hatte Style und Atmosphere, glaube nicht, daß the Godfather sich mit Mafia messen lassen kann.
     
  8. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2003
    We will see. Auf alle fälle gibt das erscheinen des Games für mich noch einmal den Ansporn, die Pate-Trilogie durch und durch anzuschauen.
    Habe noch nie alle an einem Stück gesehen. ;)
     
  9. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    hab mir den trailer mal vor ner zeit angeschaut.. schaut nett aus! hoffe auch das es für den mac kommt... aber naja EA...

    und zu mafia... mafia ist ein geniales spiel! habs mehrmals durchgezockt :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen