The Apple Store is down again

Keynote 2.0 für mich bitte. Alles andere ist wurscht.

Aber wahrscheinlich kommen neue iBooks ;)
 
... oder G5 PowerBooks? Die wären nun auch mal langsam dran ;)
 
G5 powerbooks?

nee, erstmal kommen die G4 dual books bis die das hitzeproblem mit dem g5 in griff bekommen haben.

:cool:
 
hmmmmmm......

also man soll ja schließlich an Wunder glauben....also kommt als neues EINSTIGESmodell folgender IMac:

- Lampenform bleibt
- Gehäuse aus gebürstetem Alu
- hintergrundbeleuchtete Pro Tastatur (Bluetooth)
- Pro Maus mit Scrollrad und 5 Tasten (Bluetooth)
- 20 Zoll Plasma Display
- 250 GByte 7200er Platte
- 1 GByte DDR 400er Ram
- 1 Ghz Bustakt
- Dual G5 mit 2,5 Ghz
- OS X plus Office by Apple
- Dolby Hypa hypa Digital irgendwas sound
- Dual DVD 8 fach Brenner
- limitierte Auflage mit eingelassener Silberplatte die Nummer und Originalunterschrift von Jobs aufweist

und das allesals Weihnachtsangebot inklusive Versand und Airport Extreme Karte + Basistation sowie 1 jahre mac.com Zugang sowie Gutschein für OS 10.4 für , na sagen wir mal 1100€

Also kommt Leute, sooooo unrealistisch ist das doch nicht oder?

smile

eOnkel
 
Dual-G4 statt G5: Vom Regen in die Traufe ;) Nee, nee. Dual-CPU Notebooks blieben Gott sei dank ein (Schauer-)Märchen.
 
Original geschrieben von eOnkel
hmmmmmm......

also man soll ja schließlich an Wunder glauben....also kommt als neues EINSTIGESmodell folgender IMac:

- Lampenform bleibt
- Gehäuse aus gebürstetem Alu
- hintergrundbeleuchtete Pro Tastatur (Bluetooth)
- Pro Maus mit Scrollrad und 5 Tasten (Bluetooth)
- 20 Zoll Plasma Display
- 250 GByte 7200er Platte
- 1 GByte DDR 400er Ram
- 1 Ghz Bustakt
- Dual G5 mit 2,5 Ghz
- OS X plus Office by Apple
- Dolby Hypa hypa Digital irgendwas sound
- Dual DVD 8 fach Brenner
- limitierte Auflage mit eingelassener Silberplatte die Nummer und Originalunterschrift von Jobs aufweist

und das allesals Weihnachtsangebot inklusive Versand und Airport Extreme Karte + Basistation sowie 1 jahre mac.com Zugang sowie Gutschein für OS 10.4 für , na sagen wir mal 1100€

Also kommt Leute, sooooo unrealistisch ist das doch nicht oder?

smile

eOnkel
 

Der Apple-Marktanteil wäre übermorgen bei, sagen wir, 20%?
 
Ich glaube nicht, sich irgendjemand wirklich ein Plasma-Display als Bildschirm am Mac wünscht... das Bild würde doch recht unschön aussehen ;)
 
@admartinator:

Ist der beste Rechner den ich je benutzt habe. Es ist kaum möglich das Ding auszubremsen. Lass dich von den Leuten nicht iritieren die meine der 1,6er wäre technisch "kastriert" - es ist ne Rakete ;) Und das beste ist, dass das Teil kaum hörbar ist.
Es gab nur ein Problem am Anfang. Die Lüfter im Netzteil sind innerhalb einer Woche immer lauter geworden (ist wohl ein häufigeres Problem mit den Apple-Netzteilen die im G5 verbaut sind --> siehe hier > http://discussions.info.apple.com/WebX?14@88.Ik6vaHPgm5O.16@.599a487d

Ich hab die Netzteil-Lüfter gegen neue 60mm Lüfter (Thermaltake Everflow) getauscht - und jetzt ist er wie gesagt kaum hörbar.

Aja, noch was: Nimm die 256MB Standardvariante und bau dir Marktenspeicher ein (z.B. Infinion, Kingston, Corsair).
Bei mir wurden zwei dazubestellte (Apple)Riegel im Mac nicht erkannt, in meinem PC jedoch einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stuart hatte schon nicht Unrecht. Ich bin mir ganz sicher dass 23" iMacs rauskommen, aber mit Pivot-Funktion (oder wie das bei Samsung heisst).

Greetz,
macfreak
 
naaa gut



dann halt NUR ein TFT Display, aber dann zu dem Preis noch den neuen Apple Newton dazu, versteht sich ja wohl oder?
 
Original geschrieben von martyx
G5 powerbooks?

nee, erstmal kommen die G4 dual books bis die das hitzeproblem mit dem g5 in griff bekommen haben.

:cool:
 

Also, wenn ich mir auch was wünschen darf, dann will ich funktionierende Bildschirme für die 15" PBs...drumm javascript:smilie('drumm')
 
voila
 

Anhänge

  • imac23_pivot.jpg
    imac23_pivot.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 347
ach so ja fast vergessen:

mit dem Update gibt Apple auch offiziell bekannt, dass Steve Ballmer (wird der so geschreibt?) und Bill Gates ihr Fehlverhalten einsehen und bereuen.

Bill hat sein Vermögen dem Hilfsfond für die Rettung von Es-gibt-keine-amerikanische-truppen-im-irak Ali gespendet. Steve Ballmer der World Diet Organisation.

Beide habe Asyl in Tibet gefunden und haben sich der örtlichen Open Source Bewegung angeschlossen.

Ab sofort ist Microsoft eine Dependance von Apple, Apple widerrum hat soeben den Source Code von Windows veröffentlich und plant eine Portierung von Windows als Taschenrechnerbetriebssystem, da kaum weiterführende Anwendungen sinnvoll betreibbar waren/sind/wären.

ich glaube das Warten treibt mich langsam aber sicher in der Wahnsinn......

eOnkel
 
Gibt's den Single-CPU-G5 1,8 GHz gar nicht mehr oder find ich den bloß nicht?

Ich finde es nicht wirklich so toll, dass Apple schon wieder neue PowerMacs rausbringt. Das war immerhin auch ein Hauptgrund, warum ich geswitched bin. Nämlich nicht mehr andauernd neue Hardware kaufen zu "müssen".

Jetzt ist mein G5 1,8GHz schon wieder alt... na toll :(
 
Zurück
Oben Unten