the american way of war

Dürfen die USA den Irak angreifen?

  • nein, es gibt auch einen friedlichen weg

    Stimmen: 132 81,0%
  • ja, nur ein krieg kann den irak entwaffnen

    Stimmen: 19 11,7%
  • weiß nicht

    Stimmen: 12 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    163
traxx110 schrieb:
Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen :rolleyes:
Dieser Spruch ist hoffentlich nicht auf deinem Mist gewachsen!
 
admartinator schrieb:
Dieser Spruch ist hoffentlich nicht auf deinem Mist gewachsen!
Um Gottes Willen, Nein.

War selber nicht erfreut darüber, hab in einem anderen Forum gelesen... :rolleyes:
 
Jaa eigentlich geht's ja hier im Irak, aber drüber haben ja schon Leute was zum Iran geschrieben und da es um Amerika-Krieg geht, erlaube ich mir einfach mal einen Kommentar zu schreiben, ohne die anderen gelesen zu haben :D

Leider muss man wohl, international betrachtet, zugeben, dass der Iran eines der gefährlichsten Länder ist. Man weiß nicht, ob sie Atomwaffen haben, jedenfalls wollen sie unbedingt welche und sind offen feindlich gegen die westliche Welt gerichtet.
Leider unterschätzen glaube ich viele Leute die liberale Opposition.. Wenn man die stützen würde, wäre das glaube ich die beste Lösung.
Militäraktionen würden nur mal wieder die "neutralen" Muslime auf die Seite der Radikalen treiben. Außerdem müsste Bush seine Truppen aus dem Irak abziehen, um genug für den Iran zu haben. Somit würde er das Land (Irak) den fanatischen Muslimen überlassen und direkt darauf ein neues Land (Iran) in die gleiche Situation bringen.

Na Bravo..!
 
Zurück
Oben Unten