Thai Schriften in Photoshop CS?

S

Siamclub

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen
ich habe ein Problem beim Schriftdarstellung in Photoshop, habe Thai Schriften installiert. So weit so gut, konnte auch in iWork und in Safari einsetzen. Nur bei Photoshop (CS3) und Illust. klappen nicht so richtig, es zeigt zwar in Layerfenster an was ich auf Thailändisch geschrieben habe, aber nicht auf das Bearbeitungsfenster????!!!!!

Könnt mir jemand sein Erfahrungswert mitteilen?
 
Welche Font hast Du im Bearbeitungsfenster? Lucida Grande kann Thai, Times oder Courier im Regelfall nicht...
 
Hallo falkgottschalk!
habe im Bearbeitungsfenster Myriad Pro, trotz mit Lucida Grande funktioniert auch nicht. Bei der Einstellung habe ich auf "Show Asian Text Options" angeklickt, auch das funktioniert nicht.
 
Hast Du in den Systemeinstellungen unter "Sprache und Text" Thai überhaupt eingestellt?
Kannst Du hier im Forum z.B. ภาษาไทย reinschreiben und es ist dann Thai?
 
Zurück
Oben Unten