TFT im Hochformat am iBook?

Du koenntest den TFT drehen :D
Sorry, keine Ahung, ist wohl zu speziell fuer das Forum...
 
Also soweit ich das weiß, geht diese Pivot-Funktion, die die TFTs ermöglichen, nicht an Macs.
Aber man soll mich korrigieren
 
Ich muss nochmal darauf zurückkommen. Habe zufällig das letzte "Test"-Heft in die Hand bekommen; dort ist ein Testbericht zu TFTs drin. Und wenn mich meine Augen nicht täuschen, dann sehe ich dort ein Photo eines Samsung TFT im Hochformat, dessen Display eine Mac-Oberfläche zeigt. Also ich bin jetzt ratlos. Ist das ein Photo oder ein Produkt aus Photoshop. und wenn das geht, kann es sein, dass hier keiner dieses Feature kennt? ;)
 
Ich kenne mich jetzt nicht mit der Materie aus, aber ich würde es komisch finden wenn die Pivot Funktion nur bei Dosen funktionieren sollte. Reicht es nicht aus ein pivot-fähiges Display zu drehen und das bild sollte sich doch automatisch einstellen. Oder muß im OS was eingestellt werden? werden die Bildsignale nicht im Display "gedreht"?
 
Zurück
Oben Unten