textmenü - button mit dvdstudiopro

Diskutiere mit über: textmenü - button mit dvdstudiopro im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. benjamino

    benjamino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2004
    juhu leute,

    bin echt zu doof dazu:

    ich möchte in dvd studio pro ein einfaches menü machen:
    sowas wie -film abspielen / kapitel anzeigen etc...

    hätte dazu gerne simple text - buttons die zuerst schwarz sind, und bei einem mausover oder später beim selektieren auf dem dvd-player zum beispiel rot werden.

    wie zum geier mach ich das???

    lieben dank fürs mitdenken schon im voraus

    benjamino
     
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.02.2003
    Hallo benjamino, das ist gar nicht so schwer. Du hast ja bei den Buttons 3 Zustande:

    1. inaktiv
    2. aktiv
    3. gedrückt

    Der Einfachheit halber leg einfach mal ein neues Projekt an und ziehe einen Button aus den Vorlagen in dein Menü. Dann klicke diese Taste an und schau dir mal die Werkzeugpalette "Taste" an (in der Ansicht Erweitert unten rechts; sie bekommt den Titel Taste, sobald du deine Taste anklickst). Spiel dort mal mit den Settings in den Karteireitern "Stil" und "Erweitert" rum, dann sollte dir einiges klar werden ;)

    Horror
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - textmenü button dvdstudiopro Forum Datum
toast 10.0.2 - keine button beschriftung Blu-ray, DVD und (S)VCD 09.09.2009
DVD studio pro. wie kann ich menu-button definieren. Blu-ray, DVD und (S)VCD 20.02.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche