Textedit dringend !

S

Spitta1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum ,

ich hab eine wichtige frage : Ich hab meine Bewerbung bzw Lebenlauf mit Textedit geschrieben . Somit als .doc dokument gespeichert ...
wenn ich dieses nur per mail an meine Arbeit verschicke und die einen Windows Pc haben ... ( ich geh mal davon aus ) wird ihnen dann alles richtig angzeigt ? oder verschiebt sich nun alles und meine Bewerbung ist quasi unnütze ?

vielen dank schon mal :D
 
warum versendest es als .doc? willst microsoft word sponsoren? ;)
mach doch lieber per drucker dialog ein pdf draus...
 
Für solche Zwecke lieber das PDF-Format benutzen - genau dafür ist es gemacht!
 
manchmal ist die antwort halt doch recht simpel und man kommt nicht drauf ... vielen dank ! trotz falschem forum wie ich grad gesehen habe :clap:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten