Adobe Flash Textdatei in Großbuchstaben konvertieren

A

arjan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hello,

ich hoffe das ist jetzt keine zu dumme frage... das problem ist nicht sonderlich komplex.

möchte einen externe textdatei in flash einbinden, diese soll in der bestimmten schriftart jedoch nur großbuchstaben enthalten.

bis jetzt habe ich nur nicht rausgefunden, wo ich einen string in großbuchstaben konvertieren lassen kann! große informatikerprobleme, ich weiß... ;)

habe word zur verfügung, umwandlung in großbuchstaben ist hier aber nur ein "effekt" und wirkt sich nicht auf den string aus (bei copy&paste). bei textedit habe ich nix gefunden.

da die texte sehr lang sind würde ich sie ungern abschreiben... wer kann mir da kurz einen tipp geben?


merci
arjan
 
Zurück
Oben Unten