Text mit Link versehen, aber ohne Strich unter dem Text, wie geht das?

Diskutiere mit über: Text mit Link versehen, aber ohne Strich unter dem Text, wie geht das? im Web-Editoren Forum

  1. wolle66

    wolle66 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2004
    Hi Leute,
    baue gerade eine Webseite, in der Texte mit einem Link versehen werden sollen. Nun macht aber Golive immer so blöde Striche unter den Texten, wenn diese mit einem Link versehen wurde. Wie bekomme ich die Striche weg?
    Danke für Eure Bemühungen.
     
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    08.09.2003
    klick mal im layoutfenster oben rechts auf die kleine treppe - es öffnet sich der css editor. dann legst du dort einen style *a* an, gehst im inspektor auf den text layer und dort machst du ein häckchen bei * auszeichnung keine*.

    (so mal aus dem kopf - hab hier auf der kiste kein gl ;) )
     
  3. wolle66

    wolle66 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2004
    Weltklasse Tiiiiip!!
    Habe ich gleich ausprobiert, und siehe da die Striche sind weg.
    Danke!!!!
     
  4. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    08.09.2003
    css ist was feines - damit kannst du deine webseite prima gestalten - spiel einfach mal damit herum - es lohnt sich allemal :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Text Link versehen Forum Datum
Website Text wird auf iphone nicht angezeigt Web-Editoren 21.12.2014
Freeway & Text: HILFÄÄÄÄ Web-Editoren 01.03.2011
iWeb - Rollover Text Fehler? Web-Editoren 22.01.2010
Datein zum Download werden als Text im Browser geöffnet Web-Editoren 12.05.2009
Rapidweaver: Text um ein Objekt; Blocksatz Web-Editoren 17.08.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche