Text-Korrekturen, in Pages vorgenommen und protokolliert, in Word mit Protokoll anzeigen

Y

yasmin17

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe von einer Word-Nutzerin ein Dokument zur Korrektur erhalten. Ich habe für meine Änderungen das Protokoll aktiviert und extra sichtbar gemacht. Sie kann auf ihrem Rechner nur am Rand anhand einer Markierung sehen, DASS etwas korrigiert wurde, aber nicht, WAS. Kann ich etwas an den Einstellungen ändern, um ihr auch den Rest zur Ansicht zu ermöglichen? Oder ist das etwas, was SIE in Word einstellen müsste?
Vielen Dank!
Erstes Bild: so sieht es bei IHR aus, zweites Bild: so sieht es bei MIR aus.
 

Anhänge

  • IMAGE 2024-02-22 10:23:36.jpg
    IMAGE 2024-02-22 10:23:36.jpg
    318,8 KB · Aufrufe: 35
  • Bildschirmfoto 2024-02-22 um 10.08.29.png
    Bildschirmfoto 2024-02-22 um 10.08.29.png
    541,2 KB · Aufrufe: 30
Hallo, das liegt an der Einstellung auf der Seite der Nutzerin. Wenn sie mit der Maus auf die senkrechten Markierungen klickt, sollte sich die Ansicht ändern und die Änderungen angezeigt werden.

**Ergänzung: Man kann das im Menü „Überprüfen“ einstellen. Nennt sich „Einfaches Markup“ bzw. „Markup: alle“.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: yasmin17
Danke sehr! Ich gebe das weiter. Toll, dass ich hier Hilfe finde!! 😊
 
Zurück
Oben Unten