Grafik text in Pfad kopieren?

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von goebat, 02.12.2003.

  1. goebat

    goebat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.04.2002
    Ich würde gerne einen text in einen rechteckigen pfad kopieren.
    Funktioniert aber bei FH MX nicht?
    lege einen pfad an , erstelle ein text feld mit fliestext danach wähle ich beide felder an (Fliestext und Pfad) und wähle den menupunkt "attach to path".

    Eigentlich sollte jetzt der text im pfad stehen. Was ich aber angezeigt bekomme ist ein leerer pfad mit dem symbol am rahmen als währe zu viel text enthalten. Wie soll das bitte genau funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2003
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Siehe Abb. unten.

     
    Ich vermute, da ist wirklich zuviel Text drin.
    Markiere den ganzen Kram mal und ändere die Schriftgröße stufenweise nach unten.
    Irgendwann passt’s schon rein. :p
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen