Text einscannen und bearbeiten

Diskutiere mit über: Text einscannen und bearbeiten im Mac OS X Forum

  1. oratus

    oratus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2004
    Hallo

    Ich habe einen Text eingescannt und will den Text jetzt ins word kopieren und bearbeiten. ist das möglich wenn ja wie?

    Danke
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.793
    Zustimmungen:
    1.863
    Registriert seit:
    19.12.2003
    das kommt darauf an wie du den Text haben willst.

    Soll er editierbar sein musst du ein OCR Programm haben und die Pixelbrühe in einen Text umwandeln.

    Ansonsten ist es nur ein Bild was du in Word einfügen kannst.

    Einfügen > Bild > auswählen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Text einscannen bearbeiten Forum Datum
text auf taste legen? Mac OS X 01.09.2016
Farbiges Hinterlegen von Text in JPEG Datei Mac OS X 06.08.2016
Inhalt von .textClipping Dateien wird nicht mehr angezeigt (RTF, Text etc.) Mac OS X 28.07.2016
Text Navigation: Unterstriche analog Bindestriche mit Tastatur navigieren Mac OS X 02.06.2016
Cursor in text-apps schnell finden Mac OS X 29.05.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche