TexMaker 3.5 click to jump funktioniert nicht

D

der_messias

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
524
Reaktionspunkte
40
Ich habe sowohl unter Mountain Lion als auch unter Win XP Texmaker 3.5 laufen.

Wenn ich unter Win XP meine Tex Datei öffne, die im wesentlichen nur aus \input{...} besteht und dann das PDF im Texmaker eigenen Viewer betrachte, dann öffnet sich, sobald ich in einem Kapitel ctrl+click auf die Überschrift drücke das entsprechende tex file und umgekehrt springt der PDF Viewer, wenn ich ein Tex file öffne zum entsprechenden Absatz im PDF.

Unter OSX funktioniert das aber komplett gar nicht (dort ist zwar cmd+click zu verwenden, tut aber auch nicht), obwohl ich exakt das gleiche Dokument verwende.

Hat jemand eine Idee, wo da der Haken sein könnte?
 
Zurück
Oben Unten