TeXlipse howto für mac?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von soa2ii, 12.10.2006.

  1. soa2ii

    soa2ii Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2006
    Hallo,
    da ich jetzt anfange zu studieren und meinen kram ja irgenwie festhalten muss dachte ich an latex.
    die materie ist komplett neu für mich und da ich sowieso eclipse installiert habe dachte ich ich nehme mal das texlipse plugin...
    jetzt habe ich den ganzen kram mit i-installer installiert (also libwmf, imgaemagick, ghostscript8,tex etc) ... was muss ich nun als ausführbare pfade in den eclipse einstellungen angeben? kann mir da jemand weiterhelfen... wäre ja nicht schlecht wenn ich die dokumente direkt "kompilieren" könnte :)

    mfg
    soa2ii
     
Die Seite wird geladen...