Testaccount klappt nich bei wow

F

freakApple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
12
Hallo Leute,
ich würde gerne mal die Testversin von wow spielen! Aber leider funktioniert mein testaccoun net?

Weiß jemand warum?
Bitte meldet euch bei mir schickt mir bitte ein private naricht!



FreakApple
 
Was hast du denn bisher gemacht, es gibt hunderte Gründe, warum der nicht funktioniert. Etwas mehr Info musst du uns schon geben.

Mein Tipp: Wenn du WoW spielen willst, dann mach es, aber mach nicht die 30-Tage-Demo, denn dann kann man meistens nicht mehr aufhören.
 
Ja ich kann auch keine Tipps geben! Weil ich noch nie gespielt habe!
 
etwas genauer muss es schon sein ... kannst den client nicht installieren ... probleme beim updaten ... beim login ... beim registrieren auf der wow-europe.com ... usw... ???
 
ich weiß net wasn client is ich bin erst neu hier bei wow!!!!
 
etwas genauer muss es schon sein ... kannst den client nicht installieren ... probleme beim updaten ... beim login ... beim registrieren auf der wow-europe.com ... usw... ???



Client was soll das sein???
 
ich habe beim Login probleme beim Login im spiel!
 
siehe deinen crosspost ... dort hab ich dir reingeschrieben, was du eventuell "vergessen hast zu machen"
 
Also zunächst musst du dich mal auf wow-europe.com registrieren. Wurde dein Account von Blizzard erstellt, gehst du in die Accountverwaltung (Login mit deinen Registrierungsdaten auf wow-europe.com) und kannst dort deinen Gästepass aktivieren. Ist der Gästekey dann mit deinem Account verknüpft, loggst du dich das erste Mal im Spiel ein.

Hast du das so gemacht?
 
kapier ich jetzt net!
 
und wo finde ich das Gästekey?
 
Nun ja, du benötigst erstmal einen Benutzeraccount beim Hersteller von WoW (Blizzard). Wenn du diesen nicht hast, kannst du dich auch nicht im Spiel einloggen. Da du kein zahlender Kunde bist, benötigen die in deinem Account aber noch die Info, dass du einen Gästepass (Testaccount) hast. Diese Info musst du in der Accountverwaltung angeben.

Das ist mal die Grundvoraussetzung!
 
ich mein Gästepass
 
ja das habe ich schon gemacht ich habe einen Testaccount aber ich weiß net warum die mich im nicht einloggen lassen!
 
Du musst dich von einem aktiven Spieler einladen lassen und bekommst dann eine Seriennummer (dein Gästepass).
 
kannst du mich vielleich einladden?
 
schick mir per PM deine E-Mail Adresse, dann schick ich dir nen Gästepass.
 
was ist ne pm???
 
eine private nachricht hier über macuser.
 
ich schick dir dann meine e-mail adresse ok?
 
Zurück
Oben Unten