Test Drive Unlimited auf dem Imac ?

M

macmanu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben !

Ich wollte mir noch in diesem Monat einen Imac 20" zulegen, mit einer 256MB Grafikkarte und 2 GB Ram und damit endlich auch der Mac-Community beitreten. Neben dem Nutzen für mein Studium spiele ich aber auch ab und zu. Mit BootCamp lässt sich das ja alles ganz gut realisieren :) Meine Frage nun: Ich weiß, dass die im 20er verbaute Grafikkarte nicht absolutes High-End ist, das ist schon in Ordnung. Mir ist wichtig, dass ich auch das eine oder andere Spiel zocken kann, ohne gleich die Auflösung auf 800 x 600 runterzuschrauben ;)

Meine Frage daher:
Hat einer von euch mal das Spiel Test Drive Unlimited auf dem 20er Imac ausprobiert und wie läuft es ? Wie laufen Spiele (Bootcamp, Windows Xp) im allgemeinen bei euch ?

Ich weiß, dass ein 24er optimal für einen Gelegenheitsspieler ist. Aber der würde leider mein Budget sprengen...

Freu mich über jede Antwort !

Und lieben Gruß an die Community
von eurem neuen Mitglied

Manuel :)
 
Hmmm, keiner einen Tipp für einen Neuling ?
 
Falls es hilft: Die laufen so, wie bei einem gleich ausgestattetem nicht-Mac PC ;)
 
Zurück
Oben Unten