Test Drive Unlimited auf dem Imac ?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von macmanu, 09.03.2007.

  1. macmanu

    macmanu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.03.2007
    Hallo ihr lieben !

    Ich wollte mir noch in diesem Monat einen Imac 20" zulegen, mit einer 256MB Grafikkarte und 2 GB Ram und damit endlich auch der Mac-Community beitreten. Neben dem Nutzen für mein Studium spiele ich aber auch ab und zu. Mit BootCamp lässt sich das ja alles ganz gut realisieren :) Meine Frage nun: Ich weiß, dass die im 20er verbaute Grafikkarte nicht absolutes High-End ist, das ist schon in Ordnung. Mir ist wichtig, dass ich auch das eine oder andere Spiel zocken kann, ohne gleich die Auflösung auf 800 x 600 runterzuschrauben ;)

    Meine Frage daher:
    Hat einer von euch mal das Spiel Test Drive Unlimited auf dem 20er Imac ausprobiert und wie läuft es ? Wie laufen Spiele (Bootcamp, Windows Xp) im allgemeinen bei euch ?

    Ich weiß, dass ein 24er optimal für einen Gelegenheitsspieler ist. Aber der würde leider mein Budget sprengen...

    Freu mich über jede Antwort !

    Und lieben Gruß an die Community
    von eurem neuen Mitglied

    Manuel :)
     
  2. macmanu

    macmanu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.03.2007
    Hmmm, keiner einen Tipp für einen Neuling ?
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.219
    Zustimmungen:
    4.057
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Falls es hilft: Die laufen so, wie bei einem gleich ausgestattetem nicht-Mac PC ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Test Drive Unlimited
  1. xeno74
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.490
    xeno74
    07.10.2011