A
andi11
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.03.2009
- Beiträge
- 81
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo
Ich habe jetzt eine Stunde im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Ich verwalte meine Termine im ical in verschiedenen Kalendern. Meine Frau verwaltet ihre Termine auf ihrem Windows-PC im Outlook. Wenn ich ihr meine Termine per Mail schicke und sie die ins Outlook einfügt, wird für jeden Termin ein eigener Kalender aufgemacht. Wenn sie mir einen Termin schickt, dann bekomme ich ihren Termin als Einladung, funktioniert also.
Hat irgendjemand hier eine Lösung? Möchte ungern auf entourage umsteigen.
Danke im Voraus
André
Ich habe jetzt eine Stunde im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Ich verwalte meine Termine im ical in verschiedenen Kalendern. Meine Frau verwaltet ihre Termine auf ihrem Windows-PC im Outlook. Wenn ich ihr meine Termine per Mail schicke und sie die ins Outlook einfügt, wird für jeden Termin ein eigener Kalender aufgemacht. Wenn sie mir einen Termin schickt, dann bekomme ich ihren Termin als Einladung, funktioniert also.
Hat irgendjemand hier eine Lösung? Möchte ungern auf entourage umsteigen.
Danke im Voraus
André