Terminals unter OS X

sepplmuetze

sepplmuetze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,
gibt es eigentlich unter OSX die Möglichkeit wie unter Linux, aus der grafischen Oberfläche in ein Terminal zu wechseln? Bei Linux kann man ja so weit ich mich noch erinnern kann mit F1 -F6 oder so zwischen Terminals switchen.

Danke für Eure Hilfe

Gruss Sepplmuetze
 
Hallo!

Erst mal gibt es ein Terminal unter Programme -> Dienstprogramme.

Du kannst dich aber auch komplett ohne graphische Oberfläche anmelden, in dem du bei der Anmeldung beim Benutzernamen ">console" eingibst.
 
Ah, das muss ich mal ausprobieren.
 
Hm das hat irgendwie nich funktioniert, müsste da dann nicht ein Benutzer console über NetInfo Manager angelegt sein? Ich möchte aber mit meinem Account auf die Console
 
Alles klar, Danke

Gruss Sepplmuetze
 
Zurück
Oben Unten