Terminal und der top befehl!

K

Kiang

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
77
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute. Mal wieder ne frage zum terminal XD


Also die meisten kennen hier bestimmt den befehl top um sich alle prozesse anzeigen zu lassen.
Neuerdings kommen bei mir solche verschlüsselten "geheimcodes" ;-)

Is das irgendein unix fehler oder terminal schrott oder so?


ich hab auch ein screenie mit reingestellt.


gruß Kiang
 

Anhänge

  • Screen shot 2009-11-23 at 12.33.29 PM.jpg
    Screen shot 2009-11-23 at 12.33.29 PM.jpg
    31 KB · Aufrufe: 146
so was passiert ab und zu, wenn eine komische ausgabe kommt.
einfach terminal fenster wieder schliessen und ein neues aufmachen...
wie genau rufst du top auf?
nur mit top?
 
ja nur mit top... erm... also das fenster schließen und nochmal starten hilft aber nicht wirklich... ich glaub ich hatte sogar restart gemacht aber war immer noch zu komisch.

mfg
 
so was kommt z.b. wenn man binary daten auf dem terminal ausgibt.
wenn es ständig bei dir ist, dann könnte deine terminal einstellung doch sehr vermurkst sein.
 
danke für die antwort.
nee habs eben nochmal getestet... scheint jetzt wieder alles in ordnung zu sein.
trat auch nur auf als ich heute in der Uni war...
 
bei so was hilft das Kommando "reset" normalerweise
 
Zurück
Oben Unten