terminal nimmt keinen befehl an

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von kikimac, 01.10.2006.

  1. kikimac

    kikimac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2004
    habe probleme meinen ftp-server von garagesale aus zu erreichen. als "lösung" offeriert garagesale, über das terminal die genauen pfade rauszukriegen(an sich ja schon bescheuert-bei transmit muss man das ja auch nicht machen) egal- gesagt-getan. bis zu dem punkt, wo terminal das passwort verlangt. da kann man dann nichts mehr eingeben. was solls? wer kann helfen?
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.01.2005
    Du kannst da schon was eingeben, es gibt nur kein Feedback wie z.B. Sternchen. Probiers mal aus. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen