Terminal Kaputt

Braininsider

Braininsider

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hilfe mein Terminal ist kaputt.

Mir ist nicht bewusst das ich irgendwas gemacht habe was dies verursacht.

Kuckt mal :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du das Fenster an der geriffelten Fläche vergrößern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal "Fenster / Zoomen" ausprobiert?
 
Also eigentlich sieht das nicht kaputt sondern nur klein aus :) Machs mal größer...
 
Ha ha ihr denkt wohl ich bin Blöde.

Ok ich habe jetzt schon 4 vier bier intus und kann immer noch einigermaßen tippen.

Aber diese Fuck Terminal fenster geht weder Am geriffeltem rand noch irgend wo anderst größer.

Einfach gesacht ich kann machen was ich will es geht NICHT mehr gößer.

Un dich weiß einfach nicht Warum :-(

So aus lauter frust holl ich mir mein Fünftes Bier.

** wers noch nicht gesehen hat soll Hier klicken **
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
du hast die Schriftart "Monaco Regular" deaktiviert. Diese wird jedoch vom
Terminal benötigt. Aktiviere sie bitte wieder.

mfG
 
Ich liebe solche Posts... :) "Hehe, ich bin zwar besoffen, aber ich kann immer noch meine Nase mit dem Finger treffen" *ins Auge stech* ;)

Nichts für ungut, aber der Post von cm752004 klingt doch sehr zielsicher... und das für seinen ersten Post im Forum find ich das gar nicht schlecht! Willkommen cm! :)
 
Hallo,
im Anhang siehst du, welche Schrift du aktivieren solltest:

@Schildkroeter: Danke, ist aber nicht der erste Post, habe mich nur aus meinem alten Account ausgesperrt und musste mich neu anmelden.

mfG cm752004 (früher "cm75")
 

Anhänge

  • FontBook.jpg
    FontBook.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 43
Hey Danke. Nun Frag ich mich warum ich die dektiviert habe? Ich meine ich hätte auch selber drauf kommen können.

Ich liebe solche Posts... "Hehe, ich bin zwar besoffen, aber ich kann immer noch meine Nase mit dem Finger treffen" *ins Auge stech*

Ich find sie auch lustig :D
 
Zurück
Oben Unten