Terminal-Dienstprogramm funktioniert nicht

C

carvas

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Terminal-Dienstprogramm läßt sich nicht ausführen (OS X 10.3.9). Sobald ich es starten will passiert rein garnichts, nichtmal ein Fenster geht auf. Es gibt auf dem Mac einen Benutzer mit Adminrechten und ohne Passwort.

Danke für die Hilfe.
 
Ging das Terminal denn vorher schon mal?

Ich würde mal ganz unverbindlich die Datei com.apple.Terminal.plist in ~/Library/Preferences/ löschen.
 
autoexec.bat schrieb:
Ging das Terminal denn vorher schon mal?

Ich würde mal ganz unverbindlich die Datei com.apple.Terminal.plist in ~/Library/Preferences/ löschen.

Nein, es funktionierte noch nie. Die besagte Datei gibt es nicht in dem Verzeichnis.
 
Zurück
Oben Unten