Temporärer Ordner fehlt????

Diskutiere mit über: Temporärer Ordner fehlt???? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. RonjaMichaela

    RonjaMichaela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2005
    Ich habe bei meinem Thunderbird folgendes Problem:

    [​IMG]


    Habe ihn bereits komplett neu installiert....alles neu eingerichtet..aber..hilft nichts. Schön langsam frag ich mich was ich falsch mach....mir fehlen immer SAchen oder kann was nicht installieren. :mad:
     
  2. RonjaMichaela

    RonjaMichaela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2005
    Weiß jemand was hier fehlt oder wo der Fehler liegen könnte?
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Kann eventl. ein Fehler der Zugriffsrechte sein, diese mal reparieren könnte helfen, schaden wird es in jedem Falle nicht.
    Andererseits existiert dieser ominöse TempOrdner für Thunderbird denn bei Dir, eventl. mal suchen.
    Nutze selber Thunderbird nicht, daher nur so in den Wind geschossen, manchmal landet man ja einen Treffer oder gibt zumindest Hinweise die zur Ergreifung des Schuldigen führ ;) en
     
  4. RonjaMichaela

    RonjaMichaela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2005
    Hm...also die Rechte hab ich inzwischen schon oft repariert aber das ändert nichts. Wo genau müsste ich diesen Ordner finden?
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Irgendwo in deiner Benutzer Libary, suche doch mal mit Spotlight, sofern du Tiger hast,hast du ihn gefunden kannst du die Rechte auch per Information aufrufen, das FestplattenDienstProgramm hat manchmal Probs
     
  6. RonjaMichaela

    RonjaMichaela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2005
    Hm..ich hab gar keinen Temp Ordner drauf. Wo müsste ich den erstellen? Oder was kann ich am Besten tun? Danke für die GEduld.
     
  7. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Also ich schieße hier wirklich absolut in die Luft,wie gesagt hab Thunderbird nicht und weiß somit nicht was der alles braucht und wo er es anlegt, aber vielleicht git es ja in den Einstellungen irgendeinen Verweis auf Speicherorte oder ähnliches.Nur einen Ordner zu erstellen dürfte nicht reichen, er muß schon am richtigen Platz liegen.
    Ich denke nachwievor es gibt Probs mit den Zugriffsrechten.Aber dazu mußt du den Ordner finden, es muß hier allerdings bei über 50000 Usern noch ein Paar geben die ihn auch benutzen und so dir auch helfen könnten.
     
  8. RonjaMichaela

    RonjaMichaela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2005
    Jo.....danke. Wäre super wenn sich da evt. jemand melden könnte. Ich kann die Mails abrufen muss aber dann online beantworten und das IST BESCHEUERT
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Temporärer Ordner fehlt Forum Datum
Ordnerstruktur eigener Mailserver in Mail darstellen Internet- und Netzwerk-Software 20.11.2016
Lesezeichen-Ordner in Text-App importieren? Internet- und Netzwerk-Software 11.09.2016
Apple Mail: E-Mails in Unterordner landen wieder im Hauptordner Internet- und Netzwerk-Software 17.08.2016
Lokaler Ordner mit ftp-Funktion? Internet- und Netzwerk-Software 27.10.2014
Ordner für Webzugriff freigeben Internet- und Netzwerk-Software 03.10.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche