temporäre Internatdateien

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von benjaminpaul, 15.11.2006.

  1. benjaminpaul

    benjaminpaul Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2006
    Hallo,
    bin ganz neuer Mac-User (MacBook).
    Kann mir jemand sagen, wo OS X temporäre Internetdateien, wie Bilder usw. speichert?
    Ich möchte gerne ein Bild von einer Internetseite benutzen. Man kann es aber nicht einfach speichern.
    Vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2006
  2. msvenigma

    msvenigma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    29.07.2006
    Mach doch ein Bildschirmfoto und schneide das Bild dann aus.
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Willkommen, geht es nicht per drag and drop, als "anfassen" mit dem Mauszeiger und z.B. auf den Desktop ziehen? Oder einen Rechtsklick(CTRL+Klick) auf das Bild und dann im Auswahlmenue..Bild sichern oder ähnliches?
     
  4. benjaminpaul

    benjaminpaul Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2006
    geht leider nicht

    Danke für Eure schnellen Antworten.
    Drag und Drop oder speichern unter geht nicht, weil die Seite mit Flash-Player gemacht ist.
    Was heisst "ein Bilschirmfoto machen"? und geht das, wenn ich an das Bild nicht wirklich rankomme?
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Ganzer Schirm:Apfel+Shift+3
    Auswahl:Apfel+ Shift +4
    Fensterfoto:Apfel+ Shift +4 und anschließend Leertaste, dann Fenster auswählen
     
  6. benjaminpaul

    benjaminpaul Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2006
    Danke! Das war eine gute Idee. So hat es geklappt.
    Bis bald
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - temporäre Internatdateien
  1. lindstrom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    407
    lindstrom
    31.07.2008