Templates in PS ?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Beyonder, 10.08.2004.

  1. Beyonder

    Beyonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2004
    hallo

    also ich habe eine hp-vorlage im psd format, wenn ich die öffne ist alles in so slices eingeteilt? mir ist klar das ich diese datei an meine wünsche anpassen kann, nur wie muss ich sie dann abspeichern das ich auch diese einzelnen jpg=slices bekomme ??

    mfg
    Beyonder
     
  2. coffee2003

    coffee2003 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.08.2004
    also, wenn wir zwei jetzt das gleiche meinen dann folgendermaßen:
    die photoshop datei mit den slices öffnen und dann datei -> für web speichern. da wird dann ein ordner angelegt, in dem die einzelnen bilder gespeichert sind.
    coffee
     
  3. Beyonder

    Beyonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2004
    also Danke


    mfg
    Beyonder
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Templates
  1. PeSu
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    459
  2. golddiga
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    722
  3. tgam
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.442