Templates für CD und Booklet ??

Diskutiere mit über: Templates für CD und Booklet ?? im Grafik Forum

  1. mad dog

    mad dog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.02.2006
    hallo,
    ich brauche für eine cd Produktion Templates für den Druck auf CD und einem Booklet /Karte (2 Seiten) für das Jewelcase. Beim Googeln habe ich nichts Brauchbares gefunden, kann mir einer von euch weiter helfen ?
    Gruß
    mad
     
  2. mhmedia

    mhmedia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    13.10.2004
    Meinst Du ein fertiges Layout für eine CD?
    Oder nur ein Hintergrund?
    ??
     
  3. mad dog

    mad dog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.02.2006
    @mhmedia,
    ich meine so eine Schablone mit den druckbaren Bereichen einer CD.
    Für das Booklet kann man dies ja zur not nachmessen.
    Bei anderen Drucksachen (zB. Präsentationsmappen) bieten Druckereien solche Hilfen zum Download an.
     
  4. Quaduser

    Quaduser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2006
    Hallo,

    wenn du registrierter Kunde von Adobe bist kannst du in den unendlichen Weiten von Adobe Exchange die Templates runterladen. Jedenfalls gabs die da mal … ich glaube bei InDesign oder Illustrator Vorlagen.
     
  5. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    Registriert seit:
    01.12.2005
    Jepp, unter den Ordner Illustrator>Vorlagen>leere Vorlagen>gibt es CD/Dvd Schablonen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Templates Booklet Forum Datum
Freehand Freehand Templates Grafik 30.01.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche