Temp Dateien löschen - ONYX?

B

bbz404

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Also, ich habe heute einige HD Trailer auf der Apple Seite geschaut und dann gemerkt, dass sie auf meiner Platte rumhängen und massig Speicherplatz verbraucht haben. Ich habe im Nachhinein die Dateien, die den Platz verbrauchten nicht mehr gefunden. Ich hab dann hier gelesen, dass man die Temp Dateien mit ONYX wegbekommt. Das hab ich gemacht und der Platz ist auch wieder frei geworden. Da ich aber nicht genau weiß welche Funktion die Dateien gelöscht hat, fühl ich mich bei der Benutzung etwas unsicher. Ich frage mich nun, ob es auch einen anderen Weg gibt...es kann ja nicht sein, dass das jedesmal auf der Platte verbeibt (die HD trailer sind ja mitunter ca. 100MB groß!!) :rolleyes:
Schon mal danke für die Hilfe..
 
Schon mal die Hilfe zu Onyx durchgelesen?
Da wird eigentlich sehr gut erklaert was jede Funktion macht.
Tipp fuers naechste mal waere das zuerst zu lesen und dann auszufuehren, alles andere entbehrt jeder Logik.
 
Vielen Dank für die konstruktive Hilfe!
Das beantwortet mir immer noch nicht, wo sich die gestreamten Trailer befinden..
 
Zurück
Oben Unten