Temp Dateien des Festplattendienstprogramms?

drpiety

drpiety

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
514
Reaktionspunkte
12
Hallo,

ich habe ein Löschen des freien Speichers im Festplattendienstprogramm gestoppt weil es festhing. Dadurch scheint das temporäre file das erzeugt wird nicht gelöscht worden zu sein. Weiss jemand wo das erzeugt wird? Würde es gerne löschen um wieder freien Speicher auf der Festplatte zu haben. Habe jetzt mal einige unnötige Files gelöscht um überhaupt wieder arbeiten zu können. Nochmaliges starten des Löschvorganges erzeugt nur ein File das so gross ist wie der neue leere Speicher und gelöscht wird danach nur das, der ursprüngliche Zustand kommt nicht. Danke für die Hilfe.

Peter


sorry doublepost :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten