iPad Telekom Entertain auf Ipad wie funktioniert das?

mutonia

mutonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
422
Reaktionspunkte
23
Hallo ich habe die "TV Entertain" App auf mein iPad geladen. Das ist wohl von der Telekom und geht über Videoload.
Nachdem ich mich als Telekom Kunde der ich ja nun bin, mit meinen Daten angemeldet habe, konnte ich das recht grosse Angebot sehen. nur leider kann ich keinen der Filme ansehen , auch nicht die zum testen angebotenen Umsonst Filme.
Wenn ich einen beliebigen Film auswähle öffnet sich ein Fenster mit Informationen zum Film das wars.

Ich habe mich auf meinem Macbook bei Videoload angemeldet. da funktioniert das ganze problemlos.

Weiss jemand wie man das "Tv Entertain" auf dem Ipad (ios7) zum laufen bekommt ?

Muss man den Service etwa fürs iPad extra buchen ?
Dann sollte aber ein entsprechender Hinweis kommen ala: "zum nutzen buchen sie bitte blablabla.."

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
 
Nutzt du denn Entertain daheim? Also Fernsehen von der Telekom über den Telefonanschluss?
Entertain und Videoload sind 2 verschiedene Sachen.

Die Voraussetzungen stehen detailliert in der App Beschreibung.
 
Hallo Danke die App Beschreibung sowie die meisten Kritiken habe ich gelesen.
Telekom Fernsehen nutze ich nicht.
Ich habe die App Beschreibung so verstanden das ich die App und das Angebot als Telekom Kunde nutzen kann. Ein Anruf bei der hotline der Telekom brachte auch nur das Ergebniss dass es eigentlich gehen müsste. von einem Zusatztarif war nicht die Rede. Aber meine Vermutung ist , dass ich da mal wieder was zu buchen muss. Videoload: , da konnte ich mich mit meinen Telekom Benutzerdaten anmelden um es zu nutzen und so wie es aussieht wird das über meine Telekomrechnung abgerechnet.
 
Es steht in der Beschreibung doch eindeutig drin das du:

a) daheim Entertain haben musst
b) die kostenpflichtige Entertain To Go Option buchen musst

Wüsste nicht was man da falsch verstehen kann? :noplan:
 
Ok das Rätsel ist gelöst. Ich habe das Entertainpaket wohl in meiner Flatrate drinnen dewegen auch die Auskunft der Tkom Hotline dass alles funktionieren müsste. , Aber !! Nach erneutem Anruf bei der hotline und endlich jemanden an der strippe der sich auskennt ... !! für das Ipad muss ich es nochmals buchen Na toll !
 
Was dann b) wäre.
 
Zurück
Oben Unten