Telefonbuch Map&Route 2005 Installation schägt fehl

Diskutiere mit über: Telefonbuch Map&Route 2005 Installation schägt fehl im Andere Forum

  1. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Hallo zusammen.

    Habe mir gestern das neue "Telefonbuch Map&Route Frühjahr 2005" geholt.
    Wenn ich das Programm auf meinem iBook installieren möchte, dann tritt folgendes Problem auf:

    Nachdem ich die letzte CD eingelegt habe, werden die Daten auf die Festplatte kopiert. Nach Abschluß der Installation verschwindet dann der Fortschrittsbalken und normalerweise wäre die Installation dann beendet. Es kommt danach aber der "Sat1-Ball" und der dreht sich ewig weiter. Der Rechner greift aber schon lange nicht mehr auf die CD zu.

    Das Installationprogramm von Telefonbuch Map&Route 2005 muß dann über
    "sofort beenden" geschlossen werden - sonst dreht sich der Sat1-Ball ewig weiter.

    Nach einem Neustart kann man das Programm "obwohl ja alle Dateien auf der Festplatte bereits draufkopiert wurden" auch nicht mehr starten. Es kommt dann wieder der Sat 1-Ball.

    Hat jemand vielleicht auch die Software und diese bereits erfolgreich am Mac installiert?? Ich meine aber nicht die "normale" Telefonbuch CD, sondern die 3CD Version MAP & ROUTE.

    Auf meinem iBook befindet sich das aktuelle Mac OS X 10.3.8

    Wäre für Tipps echt dankbar, da ich das Programm hauptsächlich als Routenmanager verwende.

    Im voraus schon mal Danke.

    Bis dahin.

    Alex
     
  2. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Niemand der diese Software schon installiert hat?
    Evtl. ist es ja auch ein Bug an der Software?

    So long.

    Alex
     
  3. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Böse Vorahnung...

    Nachdem ich heute die Software wieder beim Händler zurückgegeben hatte, wollte ich mir die "alte" Vorgängersoftware von Herbst 2003 wieder draufspielen. Jedoch hat diese jetzt den selben Installationfehler wie die neue
    Frühjahr 2005. Da die alte Version vorher jedoch problemlos lief, nehme ich schwer an das es am Mac OS X Update 10.3.8 liegt.

    Kann das jemand bestätigen? Bzw. mal ausprobieren? Wäre super nett.

    Viele Grüße

    Alex
     
  4. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Bin ich denn der einzige der diese Software als Offline-Routenmanager für unterwegs nutzt?

    Das Programm läuft nicht. Und ich weiß nicht, ob es nun an Mac OS X 10.3.8 oder an meinem Rechner liegt.

    Auf meinem iBook läßt sich jetzt nämlich keine einzige "Das Telefonbuch Map & Route" CD mehr installieren, SEIT ich 10.3.8 drauf habe.

    Und der Support von TVG schweigt sich seit Tagen über dieses Problem aus.

    Ohne Feedback komme ich nicht weiter :-(

    So long.

    Alex
     
  5. Thorben MB 2011

    Thorben MB 2011 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Telefonbuch Map&Route

    Hallo Alex,

    es ist zwar schon fast 6 Jahre her, aber ich habe gerade genau das gleiche Problem unter 10.6.6.

    Habe mir extra Map&Route 2004 besorgt, weil ich unbedingt einen Offlineroutenplaner (ohne Parallels...) haben will und nun das.

    Entscheidende Frage: Hast Du während der letzten Jahre eine Lösung gefunden?

    Danke und lG, Thorben
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Telefonbuch Map&Route Installation Forum Datum
Karten: Wie Route über Zwischenstation erstellen? Andere 27.10.2013
Route am Mac erstellen und Navi (Navigon) übertragen-wie macht ihr das? Andere 11.08.2012
MAP Source für MAC Andere 02.02.2010
Suche Alternative zu ROUTE 66… Andere 16.08.2007
Alternative zu route 66? Andere 19.03.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche