iPhone Telefon/Kontakte zeigt immer alle Gruppen an

kuebler

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
3.182
Reaktionspunkte
318
Ich weiss nicht, ob das Folgende eine Beta-Eigenschaft von IOS9 ist, oder mir bisher nur nicht aufgefallen war:

Wenn ich die Telefon-App/Kontakte aufrufe, dann habe ich automatisch alle Gruppen aktiviert. Das sind viel zu viele, einschließlich historischer, aber wenn ich "Alle iCloud" deaktiviere und dann nur die Gruppen aktiviere, die ich brauche, und mit Fertig bestätige, dann habe ich beim nächsten Start der Telefon-App trotzdem wieder alle Gruppen aktiv.

Kann ich das ändern? Danke für Hinweise.
 
Jep. Beta runter werfen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
Also ich kann zumindest bestätigen das bei mir die ausgewählten Gruppen ausgewählt bleiben. Auch noch iPhone Neustart oder Telefon App Neustart.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
Für meine Opfer-Kollegen ein Nachtrag:

Heute bin ich von meinem bisherigen 4S (mit IOS 9.1 Beta 5) auf ein 6S+ emigriert, und der Bug ist weg.

Es handelt sich anscheinend also um eine dezente Verkaufsförderung von Apple... :cake:
 
Zurück
Oben Unten