W
wenevercomeback
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.11.2003
- Beiträge
- 290
- Reaktionspunkte
- 15
Hallo Zusammen,
ich habe soeben die App Telefon 1.1.4 geladen. Installation ist super einfach, auch im FritzBox-Interface.
Leider führt die App unter Einstellungen > Ton die USB-Headsets, die ich habe, nicht auf. System-seitig werden sie erkannt und ich kann sie auch mit u.a. Skype nutzen. Aber in der App taucht die Auswahl in Ton weder unter Eingang noch Ausgang auf.
Weiß jemand eine Lösung? Denn telefonieren über das integrierte Mikrofon des MBP ist mehr als bescheiden - vor allem mit Kunden ...
Danke für einen Tipp.
Grüße
wenevercomeback
ich habe soeben die App Telefon 1.1.4 geladen. Installation ist super einfach, auch im FritzBox-Interface.
Leider führt die App unter Einstellungen > Ton die USB-Headsets, die ich habe, nicht auf. System-seitig werden sie erkannt und ich kann sie auch mit u.a. Skype nutzen. Aber in der App taucht die Auswahl in Ton weder unter Eingang noch Ausgang auf.
Weiß jemand eine Lösung? Denn telefonieren über das integrierte Mikrofon des MBP ist mehr als bescheiden - vor allem mit Kunden ...
Danke für einen Tipp.
Grüße
wenevercomeback