Teilrauschen- und zittern innerhalb des Bildes

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von most, 16.05.2005.

  1. most

    most Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2004
    Erstellte mit iMovie zwei Filme, welche vorallem aus Einzelbildern zusammengestellt wurden. Die Bilder, was Pixel betrifft sind von guter Qualität. Als ich nun die mit iDVD zusammengestellte DVD am Bildschirm betrachtete, hat es bei einigen Bildern innerhalb des Bildes Bereiche welche eine Art "zittern" oder "rauschen" aufzeigen. Die Bilder sind einfach nicht schön gleichmässig ruhig. Fand unter der Suchfunktion leider nichts, was mir weiterhilft. Bei den Einstellungen von iDVD versuchte ich es mit beiden Codiermöglichkeiten (Leistung/Qualität).

    Hat mir jemand einen Rat? Oder muss ich mich mit dieser Qualität zufrieden geben, da keine interlaced und andere Filter in iMovie und iDVD als Optionen vorhanden sind.

    Danke
    Most
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Teilrauschen zittern innerhalb
  1. pixelmaus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    369

Diese Seite empfehlen