Teilrauschen- und zittern innerhalb des Bildes

M

most

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Erstellte mit iMovie zwei Filme, welche vorallem aus Einzelbildern zusammengestellt wurden. Die Bilder, was Pixel betrifft sind von guter Qualität. Als ich nun die mit iDVD zusammengestellte DVD am Bildschirm betrachtete, hat es bei einigen Bildern innerhalb des Bildes Bereiche welche eine Art "zittern" oder "rauschen" aufzeigen. Die Bilder sind einfach nicht schön gleichmässig ruhig. Fand unter der Suchfunktion leider nichts, was mir weiterhilft. Bei den Einstellungen von iDVD versuchte ich es mit beiden Codiermöglichkeiten (Leistung/Qualität).

Hat mir jemand einen Rat? Oder muss ich mich mit dieser Qualität zufrieden geben, da keine interlaced und andere Filter in iMovie und iDVD als Optionen vorhanden sind.

Danke
Most
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten