Teil einer Internetseite als Widget?

F

Fragenstelle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte einen Teil einer Internetseite als Widget auf meinem Dashboard haben. Ist es möglich so ein Widget zu bauen?
Konkret soll der €/US-$-Kurs von comdirekt.de mit den dazugehörigen Charts dargestellt werden.
Kann mir damit vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank!
 
Hast du 10.5? wen ja benutz einfach die Funktion von Safari
 
in der safari-menu-leiste (da wo man die url eingibt) ist ein kleines scheren-symbol. damit kannst du den ausschnitt markieren, der dann im dashboard dargestellt wird.
 
Danke!
Ich wusste gar nicht, dass es so eine Funktion gibt. So genau habe ich mich mit Safari noch gar nicht beschäftigt. Nochmal vielen Dank für Eure schnellen Antworten!
 
Zurück
Oben Unten